6.6.09

Liebe Leute,

es tut mir sehr, sehr leid, dass ich Freitag nicht anwesend sein konnte. Ich wurde in der ersten Stunde so krank, dass ich nicht mehr aufrecht stehen und gar nicht fahren konnte. Mein Mann musste mich sogar von der Schule abholen! Seitdem habe ich fast ausschließlich geschlafen, weil ich hohes Fieber habe. Die Angestelltin für Gesundheit, Frau Faubion, sagte, dass ich wahrscheinlich eine Grippe (nicht die Schweinegrippe!!!) habe, und dass viele an der Schule jetzt daran leiden. Sie sagte auch, dass man erst dann zur Schule zurückkommen sollte, wenn man 24 Stunden fieberfrei ist. Ich hoffe, ich schaffe das!!!

Hoffentlich hat der Ersatzlehrer euch die paar Nachrichten mitgeteilt, die ich hinterlassen habe, bzw. auch die GAPP-Vortrag-Korrekturen!

Hier sind die Hausaufgaben (hoffentlich gibt es keine Überraschungen!):

  • Vorträge üben
  • NGE Hören am Montag

Alles Gute und bis Montag, hoffentlich,
Eure Frau F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen