18.3.09

Kleider machen Leute

1. Zuerst gehst du hier http://www.deutschlern.net/index.php?out=1 und meldest dich an. Klick "anmelden" und gebe einen Nutzernamen und ein Passwort an!


2. Dann gehst du hier http://www.deutschlern.net/aufgabe.php?show=5&lc=1620&id=4241 . Bei dieser Übung mußt du die Sätze von den zwei Texten ("Schluss mit XXL Hosen" und "Zu sexy für die Schule") richtig sortieren.


3. Danach druckst du die Ergebnisse.


4. Zuletzt schreibst du ein Kommentar zu dieser Blogpost (klick "Kommentare"), indem du die Frage beantwortest: Wie muss man sich in der Schule anziehen?

10 Kommentare:

  1. Man muss sich in der Schule genug Kleidung anziehen, damit sie nicht halbnackt sind. Unbequeme Kleider muss man nicht tragen, aber die Kleider sollen die Haut decken.

    AntwortenLöschen
  2. Man muss in der Schule bequeme Klamotten anziehen. Sie muss den Richtlinien folgen. Sie kann sexy tragen, aber sie muss nicht viel Haut zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. In der Schule kann Man sich etwas lässig anziehen. Man soll nicht zu viel Haut zeigen oder zu große Kleidung tragen. Es ist wichtig dass Mann bequeme Klamotten tragt.
    ~Rosa

    AntwortenLöschen
  4. In der Schule kann Man sich etwas lässig anziehen. Man soll nicht zu viel Haut zeigen oder zu große Kleidung tragen. Es ist wichtig dass Mann bequeme Klamotten tragt.
    ~Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme Reva an, Kleidung sollen lässig sein. Mann sollte nicht zu viel Haut zeigen, aber mann kann gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. In der Schule man muss bequeme Klammoten anziehen. Zum beispiel, lange Hose und T-Shirts. Damit es nicht ablenkend für andere Studenten ist.

    -Frank

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man in der Schule ist er musst coole Klammotten anziehen. Ich trage Jeans und ein T-shirt mit eine Jacke und das ist nicht sehr modisch aber es sieht gut und es ist bequem. Deswegen trage ich auch manchmal große klamotten weil sie bequemer sind.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man in der Schule ist mann muss bequeme Klamotten anziehen. Jeden Tag trage ich ein cooles T-shirt, die Jeans, und die Jacke. Diese Klamotten sind bequeme fuer ich.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man in der Schule ist er musst Jeans und bequeme Kleidung tragen. Mädchen sollten konservative Kleidung tragen.

    AntwortenLöschen